Elterninformationen

Elterninformationen

  1. Solange es die personelle Situation erlaubt, ist unser Kindergarten nun täglich 7- 16 Uhr geöffnet.
  2. Am kommenden Mittwoch wird nun endlich unser neuer Spielturm aufgestellt (finanziert durch über die letzten Jahre angesammelten Spendengelder). Somit erfülle ich mein letztes Bauprojekt in diesem Kindergarten.
  3. Die Durchführung der geplanten Elternweihnachtsfeiern werden wir der dann aktuell gültigen „Thüringer Verordnung“ anpassen. Termine bleiben.
  4. Am 01.12.2021 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung des KiGa Fördervereins, im Ottendorfer Vereinshaus, statt.
    Da ein neuer Vorstand gewählt werden muss, bitten wir dringend um rege Teilnahme. Einladungen folgen.
  5. Wir verkaufen immer noch Tanzgruppenkostüme für wenig Geld. Bitte weiter sagen! Interessenten können sich gern bei mir melden

G. Nagel

Die Kommentare sind geschloßen.